Montag, 12. September 2016

Die etwas anderen French-Nails

Hallo ihr Lieben,

lange habt ihr auf meinen nächsten Post warten müssen, aber irgendwie finde ich sehr wenig Zeit für aufwendigere Designs im Moment.

Aber heute habe ich etwas für euch, was mir persönlich super gut gefällt. Ein French-Design, das etwas anders ist als sonst:



Hier eine Auflistung der verwendeten Produkte:
- TrindCosmetics NailRepair Basecoat
- Essie – Urban Jungle
- Essie – Mademoiselle
- BarryM – Copper Mine
- Seche Vite Topcoat
- Nail-Vinyls von Svenja (Link)



Schritt 1:

Nachdem ich meinen Basecoat lackiert habe, habe ich von jedem Lack zwei Schichten aufgetragen. Auf dem Zeigefinger Urban Jungle, auf Daumen, Mittel- und Ringfinger Mademoiselle und auf dem kleinen Finger Copper Mine. Danach habe ich auch gleich eine Schicht TC auf alle Finger lackiert.



Schritt 2:

Den Lack gut trocknen lassen und anschließend Mittel- und Ringfinger schräg mit einem langen geraden Nail-Vinyl abkleben:



Theoretisch könnte man den Lack auch ohne Vinyls schräg über die Spitze lackieren, aber ich mag es gerne genau, wie ihr wisst, daher klebe ich lieber ab ;-)

Nun also schnell und vorsichtig mit der gewünschten Farbe über die Spitze lackieren und den Vinyl-Streifen sofort abziehen.


Dann habt ihr zwei Möglichkeiten. Entweder wieder eine Schicht TC lackieren oder warten. Ich entscheide mich immer für letzeres, da mir das Ganze sonst zu dick wird auf dem Nagel...

Jedenfalls nun einfach anders herum abkleben, sodass sich die Spitzen der kleinen Dreiecke etwas überschneiden und mit einer anderen Farbe lackieren. Wieder schnell abziehen und nun nur noch Topcoat drüber und fertig ist das Design! :-)

Hier noch ein paar weitere Aufnahmen :-)








Ich hoffe, euch hat das Design und die Anleitung dazu gefallen. Ich würde mich sehr über einen Kommentar freuen!

Liebe Grüße, Sabrina

Kommentare:

  1. Toll beschrieben und tolle Bilder dazu - ganz klasse <3 Und vielen Dank für das Verlinken meines Shops :* Liebe Grüße Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Juhuu Süße :)
    ich habe kurz nachdem dein Post online gekommen ist schon mal einen Kommentar geschrieben und gerade gesehen dass das mit dem Abschicken wohl nicht geklappt hat :/
    Dein Design gefällt mir total super, ich finde es echt wunderschön. Ich wünschte meine Nail Designs würden mal so aussehen :)
    Ich werde deins bestimmt mal versuchen zu kopieren :D
    Bis Bald <3

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir sehr gut und die Anleitung finde ich auch prima - danke schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,

      es freut mich, dass dir das Design und die Anleitung gefallen :-)
      Danke für dein Kommentar!

      Viele Grüße, Sabrina

      Löschen