Mittwoch, 25. Januar 2017

Anny • absolutely me •

Hallo ihr Lieben,

lang ist es her, dass ich das letzte Mal hier geschrieben habe. Leider habe ich immer zu wenig Zeit, mich an den PC zu setzen. Nun habe ich aber eine App gefunden, mit der ich Blogposts auch am Handy tippen kann 😊

Hier zeige ich euch nun Bilder von meinem ersten Anny-Lack, den ich auch mag.
Er heißt • absolutely me • und hat die Nummer 183.

Ich habe vor einiger Zeit schon mal einen gekauft, der mir an mir aber überhaupt nicht gefallen hat 😕

Dieses Schätzchen war in meinem Wichtelpaket und ich bin ganz begeistert, wie toll er sich lackieren ließ. Der Pinsel ist toll und der Lack deckt in zwei einfachen Schichten 👍🏻

 

An sich gefallen mir die Anny-Fläschen ja auch wirklich super 😊 Es wird sicher nicht mein letzter Lack der Marke bleiben 😊

 

 

Habt einen tollen Abend! 😘

Liebe Grüße, Sabrina

Kommentare:

  1. Ich habe viele Anny Lacke und bin mit der Qualität absolut zufrieden. Wäre ja auch schlimm bei dem Preis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,

      stimmt, bei dem Preis sollte man schon eine gute Qualität erwarten können. Aber es gibt - wie bei jeder Marke - bestimmt auch Unterschiede.

      Viele Grüße, Sabrina

      Löschen