Mittwoch, 8. Februar 2017

ILNP • Diablo • + comparison swatches

Hallo meine Lieben,

heute habe ich eine Schönheit für euch, die ich schon so lange haben wollte 😍

ILNP • Diablo • ❤

Dieser Lack war bisher immer ausverkauft, aber bei der letzten Bestellung bei Hypnotic Polish war er endliche vorrätig!

 

Auf dem Bild sehr ihr zwei Schichten. Da der Lack sehr jelly ist, würde ich beim nächsten Mal vermutlich drei Schichten lackieren...

 

 

Ich habe Diablo nun mit Bordeaux von Picture Polish und mit Garnet von Cirque Colors verglichen:

 

Bordeaux ist eindeutig heller. Garnet ist etwas rötlicher, wobei Diablo einen Hauch lilaner ist in meinen Augen. 
Es ist also definitiv ok, alle zu haben 😉

Lasst mich doch gerne wissen, ob euch mein Post gefallen hat 😊😘

Liebe Grüße, Sabrina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen